Jannik – Ist gebürtiger Tübingen und zudem halber Kieler, worauf er ziemlich stolz ist. Der gelernte Hotelfachmann ist absoluter Vollblut-Gastronom. Er lebt bereits seit 3 Jahren in Stuttgart und ist inzwischen im schönen Süden Stuttgarts angekommen.

Ich verbinde mit Stuttgart besonders die kleinen feinheiten die jeder Stadtteil für sich besitzt. Ich finde jeder Stadtteil ist sehr eigen 😉
Aber ich verbinde mit Stuttgart natürlich auch den Kessel, die Zacke, den Marienplatz im Sommer und die vielen Individuen was die Gastronomie angeht…

In Stuttgart ist es ähnlich wie in anderen großen Städten – nur wenn man die schönen Ecken kennt, kann man sich auch in die Stadt verlieben!
Stuttgart bedeutet mittlerweile Leben für mich. Bei schönem Wetter durch die Straßen zu wandern sowie mit einem Buch oder Zeitschrift von Cafe zu Cafe ziehen 😉

In Stuttgart habe ich die urbane Fotografie für mich entdeckt und finde immer neue schöne Motive die mich begeistern.

Was ich ganz besonders schön an Stuttgart finde, ist die große Hilfsbereitschaft die ich täglich in Bussen und Bahnen beobachten kann…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.