Maria – 31 Jahre alt, ursprünglich aus Griechenland und seit ihrem 4. Lebensjahr im Schwobenländle aufgewachsen.

Mittlerweile wohnt Sie seit 2 Jahren im Stuttgarter Westen. Stuttgart bedeutet für mich Heimat! Hier leben meine Lieblingsmenschen und hier fühle ich mich sehr wohl! Ich liebe die Wahnsinns Aussicht über den Kessel, wie man unschwer in meinen Fotos wiedererkennen kann. Laugenbrezel und Maultaschen gehören mittlerweile zu meinen Grundnahrungsmitteln und sind für mich nicht mehr weg zu denken. In meiner Freizeit bin ich gerne draußen und genieße nicht nur den Kessel, sondern blicke auch mal über den Kesselrand hinaus. Spaziergänge in den Weinbergen und am Bärenschlössle gehören zu meinem monatlichen Ritual. Beruflich arbeite ich seit ca. 10 Jahren mitten im Kessel bei dem fashion- und lifestyle Unternehmen, urschwäbisch seit 1881. Stuttgart hat sehr viel Potenzial, ist vielseitig und ich bin davon überzeugt, dass es in den nächsten Jahren weiterhin eine urbane Entwicklung geben wird – ich freue mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.