Sandra Feller – Geboren ist sie in Bielefeld. Während und nach ihrem Studium hat sie mehrmals im Ausland gelebt.

Foto by: Alexia Guuinic

Im Februar 2017 dann aus den USA nach Stuttgart gezogen und seitdem Stück für Stück die Stadt am erkunden.
Mit Stuttgart verbinde ich interessante Architektur, viele schöne Blickwinkel durch die Lage und blauen Himmel.

Stuttgart wird für mich immer mehr Zuhause. Eigentlich brauche ich meist zwei Jahre, bis ich in einer Stadt so richtig angekommen bin. Hier habe ich mich ziemlich schnell wohlgefühlt und viele nette Leute kennengelernt. Die Stadt hat für mich die perfekte Größe. Mit dem Rad und zu Fuß erreiche ich im Alltag alles, was ich brauche. Gleichzeitig entdecke ich immer wieder neue Ecken auch mit der Kamera. Das Fotografieren hat auf jeden Fall beschleunigt, die Gegend kennenzulernen.

Ein Highlight war der erste Besuch der Weißenhofsiedlung. Auch die verschiedenen Aktivitäten am Österreichischen Platz im vergangenen Sommer mochte ich sehr. Auf meinem Heimweg habe ich dort öfters eine Spontanpause eingelegt. Ich freue mich total auf den kommenden Sommer, auch wenn es (leider) noch etwas dauert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.