Daniela Riedl – lebt aktuell im Landkreis Ludwigsburg und ist dort auch aufgewachsen, hat aber den Grossteil ihrer Kindheit bei ihrer Oma in Stuttgart verbracht

Ich verbinde mit Stuttgart meine Kindheit, Jugend, das Erwachsen werden und mein Mama Leben.- also eigentlich alles! Meine Oma hat in Stuttgart gewohnt und ich war hier im Kindergarten. Ich habe die Ferien und Wochenenden oft hier verbracht, habe beim Weltrekordversuch zusammen mit Ray Lynch am Rathaus gestept, zusammen mit anderen Teenies beim Family Day auf dem Wasen bei *NSYNC gekreischt und habe das Millennium auf dem Schloßplatz gefeiert. Später durfte ich wahnsinnig schöne Abende in den Bars und Clubs verbringen , habe getanzt , gelacht, mich verliebt, tolle Restaurants besucht und jetzt darf ich mit meinen Kindern die Stadt noch einmal völlig neu entdecken.

Stuttgart bedeutet mir sehr viel, da wenn wir auch nie direkt in Stuttgart gewohnt haben, mein und unser Leben sich immer rund um die Stadt gedreht hat. Meine Oma, der wichtigste Mensch in meinem Leben hat sie mir gezeigt und sie zu meiner Heimat gemacht.

Mein persönliches Highlight gab es im Mai 2017, als ich im Olgäle meine zwei Jüngsten im Doppelpack in den Armen hielt, wobei es definitiv viele unvergessliche persönliche Momente gibt, die ich mit Stuttgart verbinde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.