Vivienne Laudo – Ursprünglich aus Kirchberg an der Jagst, bei Schwäbisch Hall. Ist für ihr Medien,- und Kommunikationsdesign Studium vor 5 Jahren nach Stuttgart gezogen

Ich verbinde mit Stuttgart Kreativität, Spontanität, Musik ohne Ende und schöne Cafés an jeder Ecke. Ich finde in Stuttgart ist immer etwas los, wem es hier langweilig wird ist irgendwie selbst schuld. Für Konzertliebhaber ist Stuttgart ein Traum. Ich selbst hab in Stuttgart mit die besten Konzerte meines Lebens erleben dürfen.

Stuttgart und ich führen eine Hass-Liebe, dadurch bleibt es immer aufregend für mich. Nach einem schönen Tag, beginnend z.B im Poffers um sich den Bauch vollzuschlagen, geht’s danach gemütlich durch den Park in die Innenstadt. Direkt weiter auf der Suche nach dem nächsten Kuchenspot lande ich z.B. im misch misch. Abends geht es dann ins Kap oder Jigger & Spoon. So lässt sich anschließend die Stuttgarter Nachtszene genießen. Nach so einem Tag lieb ich Stuttgart besonders.

Es fällt mir schwer mich auf ein persönliches Highlight festzulegen. Wenn ich aber eins erwähnen müsste wäre es das Release-Konzert von Megaloh im Freund&Kupferstecher oder das Catchcasper-Konzert im Club Zentral. Die beiden Konzerte waren einfach der pure Wahnsinn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.