Carina alias Carii Na (Carina Zarfelder Photography) – Geboren in Leinfelden-Echterdingen und seit einem Jahr in Stuttgart Vaihingen

Mit Stuttgart verbinde ich Heimat, Freundschaft, Freiheit und Kreativität.
Als Fotografin liebe ich die vielen Facetten Stuttgarts. Die schönen Parks mit den zahlreichen Grünanlagen aber auch das urbane Stadtleben mit toller Architektur. Und nach der Arbeit genieße ich es mich mit Freunden in einer der vielen Bars zu treffen und neue kreative Projekte auszuarbeiten oder sich einfach nur auf ein Stück Kuchen und gute Gespräche zu verabreden.

Stuttgart bedeutet für mich auch die Liebe zur Musik. Es gibt tolle Konzertangebote von super Bands oder Künstlern im großen oder kleinen Raum, super schöne Stadtfeste im Sommer mit Live Musik und tolle Clubs die auch kleinen Bands eine Bühne bieten.

Ein absolutes Highlight für mich im Sommer: zuerst ein Eis am Marienplatz und danach weiter auf ein Bier an z.B. den Hans im Glück Brunnen oder ins Kap Tormentoso.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.