Lisa Marie – kommt aus Aalen und lebt seit September 2014 in Stuttgart

Mit Stuttgart verbinde ich vor allem Freiheit. Hier in der „Großstadt“ habe ich das Gefühl mich erst richtig entfaltet zu haben. So viele Eindrücke die täglich auf einen einprasseln und nach 4 Jahren in dieser tollen Stadt habe ich immer noch nicht genug.

Stuttgart ist für mich Heimat geworden. Eine zweite Heimat. Hier fühl ich mich wohl, plane meine Zukunft und hab tolle Freundschaften geknüpft. Was ich mit Stuttgart verbinde – Liebe.

Neben dem Marienplatz, der Karlshöhe und dem Eugensplatz war das Fluxus einer meiner Lieblingsorte.
Aber auch Abends auf dem Schlossplatz, mit einem Wein auf der Picknickdecke, das pure Leben um einen herum zu spüren ist etwas ganz besonderes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.