KWADI – wurde in Accra (Ghana) geboren und ist mit 10 Jahren nach Stuttgart gezogen – Seitdem ist Stuttgart mehr als Heimat für Ihn

Foto by: Maximilian Kamps Photography

In Stuttgart habe ich nicht nur Freunde und Familie gewonnen, sondern ich durfte mich hier als Mensch und Künstler weiterentwickeln. Stuttgart ist für mich eine sehr moderne Stadt mit stylischen und talentierten Leuten. Nach 22 Jahren in Stuttgart bin ich immer wieder fasziniert was die Stadt noch heraus zaubert.

Am liebsten frühstücke ich im Coffee Fellows. Nachmittags hat man in Stuttgart die Qual der Wahl und am Abend verbringe ich am liebsten meine Zeit auf der Theodor-Heuss-Straße.

Für mich gab es einige Highlights in Stuttgart. Ich durfte zum Beispiel vor einigen Jahren auf dem Jazz Open die Show für Jamie Cullum eröffnen. Mein persönliches Highlight ist es jedoch momentan zusammen mit anderen Künstlern aus Stuttgart zu zeigen was unsere Stadt zu bieten hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.