Maryanne Kelly – Die gebürtige New Yorkerin wuchs in Philadelphia auf und hat Stuttgart zur Wahlheimat auserkoren

Wenn ich gefragt werde was ich mit Stuttgart verbinde fällt es mir sehr leicht das zu beantworten. Vor vielen Jahren bin ich für das Musical Miss Saigon nach Stuttgart gekommen. Ich dachte ich bleibe für ein Jahr, habe mich dann aber verliebt. Wir haben geheiratet und haben inzwischen ein 12-jähriges Kind. Mein Mann verbindet mich sehr mit Stuttgart.

Ich finde Stuttgart super schön. Ich habe Glück mit meiner Arbeit und kann immer auf der Bühne sein, ein Leben ohne die Bühne kann ich mir nicht vorstellen. Ich liebe meine Arbeit sehr. Stuttgart bietet mir einen sehr schönen Lebensstil, dass wäre in New York so nicht möglich. Dort hätte ich wahrscheinlich eine sehr kleine Wohnung mit Kakerlaken. Hier jedoch haben ich mein Garten und sehr oft sehr schönes Wetter.

Mein Highlight an Stuttgart ist der Fernsehturm. Vielleicht liegt es daran, dass ich bereits zwei Solo-Shows, Brodway Baby und Christmas Baby, oben im Fernsehturm gemacht habe. Dadurch denke ich immer irgendwie, es ist mein Fernsehturm. Ich sehe Ihn auch immer direkt aus einem Fenster meiner Wohnung. Für mich ist es ein besonderer Platz. Aktuell spiele ich in Annie das Musical die „Miss Hannigan“ und „Grace“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.