Kaya-Sophie Bode – 13 Jahre alt, gebürtig aus Stuttgart und geht aufs Gymnasium

Ich verbinde mit Stuttgart die Königstraße und ihren vielen Geschäften, sowie das SI Zentrum mit den Musicals und Kinos. Etwas Besonderes an Stuttgart ist für mich der Fernsehturm und der rote City Bus, in dem ich die Kinderstimme spreche.

Mein Lieblingsort ist die Eishalle auf der Waldau. Sie ist eine riesige Halle und hat gegenüber einen tollen Inliner-Platz. Ich war dort auf dem Sportkindergarten. Ich liebe es Sport zu machen.

Etwas ganz Besonderes war es für mich, als ich für das Musical „Mary Poppins“ für die Rolle der „Jane Banks“ ausgewählt wurde. Seitdem liebe ich es Musicals zu machen. Ab dem 20.September spielt das Musical „Annie“ in Stuttgart und ich werde die Hauptrolle der Annie spielen. Das Besondere an dem Musical Annie ist, dass es ganz viele Kinder sind, Waisenkinder. Es ist einfach schön, die Spannung zu sehen, wie Mr. Warbucks am Ende Annie überredet zu Ihm zu kommen und Sie ihren Weg geht. Mein Lieblings Song aus dem Stück ist „Maybe“ in dem es darum geht wie sich Annie als Waisenkind ihre Eltern vorstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.