Micha Fritz – Mitgründer von Viva con Agua, gebürtiger Schwabe und aktuell in St. Pauli zuhause

Ich bin 1983 im Robert Bosch Krankenhaus geboren und habe meine Schulzeit nicht nur in der Schule, sondern auch im alten Prag verbracht. In meiner Zivildienstzeit bin ich mit Krankenwagen durch Stuttgart gefahren.

Eines meiner Highlights ist die Tatsache dass, die Robert Bosch Stiftung unser Viva con Agua Wasser anbietet. Mein Vater hat 36 Jahre im Robert-Bosch-Krankenhaus gearbeitet und die ersten 7 Jahre von Viva con Agua gedacht, was macht der Trottel (also ich) nur mit seinem Leben. Einer der Wendepunkte für Ihn so darüber zu denken, war neben dem Bundesverdienstkreuz für Benjamin Adrion dann der Einzug unseres Wasser in die Robert Bosch Stiftung.

Stuttgart ist meine Heimat, die Stadt der Dichter und Denker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.