Bele Marie – lebt seit 1 1/2 Jahren in Stuttgart

Bele MarieIch verbinde mit Stuttgart, Gemütlichkeit, Kreativität und Natur. Ich liebe die Weinberge und die Umgebung rund um die Stadt. Außerdem finde ich, dass Stuttgart sehr einladend und gemütlich ist, mit all den Events und Festen. Und natürlich kreativ, ich finde das Stuttgart eine schöne kreative Szene hat welche man erst mal entdecken muss, aber wenn man sie gefunden hat dann ist sie vielfältig.

Die Stadt bedeutet für mich Zuhause, man kann sich hier sehr schnell geborgen und heimisch fühlen.
Stuttgart ist für mich eine Stadt zum ankommen.

Mein persönliches Highlight ist immer das Trickfilmfestival und jedes Eis und jeder Kaffee am Marienplatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.