Constantin Schiller (Herr Schiller) – Stuttgarter seit seiner Geburt – Darüber, was ihm Stuttgart bedeutet

Stuttgart ist meine Base, meine Heimat. Die Wurzel meiner selbst. Mein Leben lang.

Stuttgart hat mich soweit geformt und geprägt, dass ich es jetzt überall schaffen kann. Das vermittelt mir zumindest mein Gefühl. Ich liebe die Mischung von Stadt und Natur. Gerade bin ich noch mitten im Kessel und zehn Minuten später kann ich schon im Naturschutzpark sein um abzuschalten. Eine Premium-City eben!

Nach der Arbeit treibt es mich immer über den Kesselrand hinaus in den Wald zum Joggen, um den Fokus auf das Wesentliche wieder zu richten und der Fitness wegen. Wenn ich nicht im Wald oder bei der Arbeit bin, marschiere ich immer mit einer Kamera in der Hand durch die Straßen der Stadt.

Mein kleiner Geheimtipp hier in Stuttgart: Sämtliche Parkhausdächer bei Sonnenuntergang einmal zu besuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.