Katharina Kuhn (kathaliebtcupcakes) – Ich lebe seit Anfang 2016 hier und wollte vorher nie nach Stuttgart ziehen

Foto by: AnaFernweh

Seit ich hier wohne und die Schönheit der Stadt entdeckt habe, hat sich diese Sicht komplett geändert. Ich liebe Stuttgart! Besonders der Blick auf den Fernsehturm zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht.

Mit Stuttgart verbinde ich Kunst und Kultur, gutes Essen, vielseitige und vielzählige Events und wundervolle Menschen!
Getreu dem Spruch “home is where your heart is“ ist Stuttgart ein Stück Heimat für mich geworden und das vor allem, weil ich hier so wunderbare Herzensmenschen und besonders den Einen kennen und lieben gelernt habe.

Eines meiner persönlichen Highlights ist unter anderem der Foodfotografie-Workshop bei meiner lieben Trickytine, die #goldglück-Hochzeit und sonstige goldige Momente, den Sonnenuntergang vom Fernsehturm anschauen, Grillen und Chillen im Hinterhof und zu guter Letzt der lustige Gewitter-Run mit den RUN711ern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.