KAT (Kathrin Beinlich) – Geboren bin ich in Kornwestheim, habe aber schon mit 17 die Vorzüge Stuttgarts kennen und lieben gelernt

Als meine damaligen Freunde hauptsächlich in Ludwigsburg unterwegs waren, zog es mich nach Stuttgart. Vor 7 Jahren bin ich dann letztendlich in den schönen Stuttgarter Westen gezogen. 7 Jahre lang war ich dort glücklicher (nei’gschmeckter) Stuttgarter, bevor es mich jetzt in die große weite Welt hinaus zieht.
Als Festangestellter „Stuttgarter“ Grafik Digital Nomade werde ich mit meinem umgebauten Sprinter Karlos durch Europa reisen und das Leben auf 4 Rädern, Natur und kreatives arbeiten verbinden. Unsere gemeinsamen Abenteuer, Highlights und nervenaufreibende Flops
könnt ihr auf Instaram @rollinkarlos verfolgen.

Mit Stuttgart verbinde ich, 12 Jahre Nacht und Musikleben. Als DJ habe ich viele tolle Partys mit tollen Menschen erlebt. Zollamt, Zapata, Röhre, Landespavillion, das alte Rocker,… Ich bin froh das ich diese Ära der clubs miterleben durfte. Viele Freundschaften entstanden dort aus gemeinsamer Liebe zur Musik und halten bis heute.
Zusätzlich liebe ich es, dass Stuttgart Dorf und Stadt auf einmal sein kann,… spätestens an der dritten Ecke läuft einem jemanden über den Weg den man irgendwo her kennt.
Auch wenn Stuttgart und ich erstmal getrennte Wege gehen, im Herzen reist es immer mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.