Alicia (Lischen Le) – Teilzeit-Stuttgarterin, weil ihr Freund hier wohnt – Darüber, was ihr Stuttgart bedeutet

Ich selbst komme nicht aus Stuttgart, aber mich verbinden einige wunderbare Menschen mit dieser Stadt und ich verbringe so gut wie jede freie Minute dort.

Für mich ist Stuttgart eine Stadt mit sehr viel Potential. Sie ist wandelbar und vielseitig, so wie auch die Menschen in ihr. Dabei lässt sie sehr viel Raum für Individualität, fernab des typischen Schubladendenkens. Aus diesem Grund freue ich mich sehr auf die weitere urbane Entwicklung, die in den nächsten Jahren noch kommen wird.
Mein persönliches Highlight in Stuttgart sind die zahlreichen kleinen Cafés, abseits dem Mainstream-Getümmel der Königsstraße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.