Coco (Push&Coco) – Ich bin in Stuttgart geboren und aufgewachsen

Foto by: Nadine Rieth

Ich bin in Stuttgart geboren und aufgewachsen.
Stuttgart ist eindeutig meine Lieblingsstadt.
Egal wie viel ich unterwegs war, bin oder wo ich gelebt habe, ich wollte und will immer nach Stuttgart zurück. Weil es hier so schön ist und hier meine Lieblingsmenschen leben und ich mich hier einfach so sehr wohl fühle.
Seit etwa vier Jahren bin ich mit @pushandcoco beruflich unabhängig und Stuttgart wieder voll und ganz treu geworden. Ich lebe hier und ich liebe es – jeden Tag. Stuttgart verdient überhaupt ganz viel Liebe und Lob. Denn Stuttgart ist eine tolle Stadt. Diejenigen, die immer über Stuttgart und seine Menschen schimpfen, sollten die Veränderung erstmal bei sich selbst suchen. Die Weinsteige runterfahren und den Blick nach links richten, mir bleibt immer noch jedes Mal der Atem weg. Ein Glas Wein im Walther Weinhaus trinken und die laue Kesselluft schnuppern, herrlich. Mich ins K2 schleichen, in alten Erinnerungen schwelgen und den Blick von ganz oben genießen. Ich könnte die Liste unendlich weit weiter schreiben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.