Noah – in Stuttgart geboren – in Stuttgart bekannt geworden

Noah, was verbindest du mit Stuttgart?
Als erstes denke ich bei Stuttgart an die nervenaufreibende Verkehrssituation in der Innenstadt. Dicht gefolgt von dem riesigen Angebot an Natur, was rund um die Stadt schnell zu erreichen ist. Und ich werde Stuttgart immer mit meiner Schulzeit verbinden.

Und was bedeutet dir die Stadt?
Da Stuttgart meine Heimatstadt ist und ich hier aufgewachsen bin, bedeuten mir die Stadt und die Menschen sehr viel! Ich weiß, dass man bei beidem manchmal genauer hinsehen muss um die Schönheit und Offenheit zu sehen. Mit einem Bewusstsein dafür ändert sich aber vieles!

Mein Highlight in Stuttgart ist, dass man alles zu Fuß erreichen kann. Ich liebe es meinen Beinen zu folgen, immernoch neue Stäffele zu entdecken und neue Wege zu gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.