Fabian – Geborener Ludwigsburger mit privaten und beruflichen Verbindungen zu unserer schönen Landeshauptsadt

Seit 2010 wohne ich in Filderstadt – am südlichen Rande unserer schwäbischen Metropole.

Als geschichtlich interessierter und technisch versierter Mensch, verbinde ich mit Stuttgart natürlich vor allem innovative Menschen, die das gesellschaftliche Miteinander auf der ganzen Welt maßgeblich verändert haben. Technischer Fortschritt mit gleichzeitig großem Bewusstsein für Kultur und Tradition, gepaart mit Bodenständigkeit und Fokus auf Nachhaltigkeit und Qualität.

Diese Tugenden spiegeln sich auch in unseren hervorragenden Stuttgartern Weinen wieder, dessen Trauben an traumhaften Wengerten’, welche sich zum Teil bis in die City hinein ziehen, wachsen und ein wunderschönes Stadtbild abgeben, das seinesgleichen sucht – vor allem im Herbst. Ein weiterer Beweis für das funktionierende Einhergehen von Altbewährtem und Moderne in Stuttgart.

Ein persönliches Highlight für mich war in Stuttgart, das erste Date mit meiner heutigen Frau und Mutter meiner zwei Söhne, als wir ganz unspektakulär im oberen Schloßgarten ausgedehnte Spaziergänge machten und uns durch lange Gespräche kennen und lieben lernten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.