Natascha vom Fairfashion Blog @fair.lieben – Stuttgarterin seit ihrer Geburt

Da ich schon mein ganzes Leben in Stuttgart verbringe, bedeutet die Stadt für mich Heimat. Hier fühle ich mich am wohlsten. Ich denke an schöne, warme Tage im Sommer. Im Frühling im Schlossgarten oder auf der Wiese am Schlossplatz mit Freunden zu liegen. An den Weihnachtsmarkt, der natürlich jedes Jahr besucht wird. Oder an die ein oder andere Shoppingtour, bei der ich immer wieder neue (Secondhand) Läden entdeckte. Mein persönliches Highlight ist vermutlich die Aussicht auf Stuttgart zwischen den Haltestellen „Weinsteige“ und „Bopser“, die sich mir jeden Morgen, auf dem Weg in die Schule, für ca. 6 Sekunden bietet. Egal ob es Frühling wird und die Sonne durch die Bäume auf den Kessel strahl, oder ob alles total verschneit und wundervoll weiß ist, ich liebe diese Aussicht!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.