Ina J. Fischer vom Fairfashion Blog Fairlieben – Stuttgarterin seit ihrer Geburt

Foto by: Matthes Schrof

Mit Stuttgart verbinde ich Heimat. Hier bin ich aufgewachsen und egal an welches Ende der Welt ich gereist bin ist es immer aufs Neue schön wieder in Stuggi zu sein. Hört euch den Song von Max Herre „Erste Liebe“ an. Es ist nicht nur ein Oldschool Klassiker, sondern ein Lied das mir aus dem Herzen spricht! Ich bin sehr dankbar, für all die tollen Menschen, die ich hier kenne und die zu Freunden geworden sind. Eine Stadt wird immer stark durch ihre Menschen gestaltet. Stuttgart ist für mich versteckte Schönheit, die entdeckt werden möchte. Ich liebe die Weinberge, die die Stadt umgeben. Mit einem Gläschen Wein vom Collegium Wirtemberg bei der Rotenbergkapelle sitzen, ein laues Sommerlüftchen spüren und dabei zusehen, wie unten in der Stadt langsam die Lichter angehen. Ich denke das beschreibt eines von vielen schönen Erlebnissen die ich mit dieser Stadt verbinde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.